gfteomsn

Unsere Philosophie

Ein Film ist mehr als nur ein Film. Er ist eine Visitenkarte, eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, wer Sie sind. Er ist wie ein Lächeln, eine Umarmung, ein eindringliches Wort.

Bei Irie Film unterstützen wir Sie dabei, den richtigen Ausdruck zu finden.

Wir bieten individuelle Kommunikationslösungen, zielgruppenorientierten Videocontent, für Ihre kommunikativen Herausforderungen. Wir sind Experten für Experten, sowohl für den Bereich B2B als auch B2C.

Unser Fokus liegt auf der Produktion von Video-Content für UNTERNEHMEN, ORGANISATIONEN, VERBÄNDE, FERNSEHSENDER, KÜNSTLERINNEN UND SOLOPRENEURINNEN.

Red Kamera
The most political decision you make is where you direct people’s eyesWim Wenders
Red Kamera

Inspiriert von diesem Zitat betrachten wir unser unternehmerisches Handeln als gesellschaftliche Verantwortung.

Bei Irie Film möchten wir Unternehmen, Produkte, Projekte und Menschen voranbringen, die die Welt zu einem besseren Ort machen.

COMMUNICATING CHANGE – ist unser Motto. Wir möchten Wandel vorantreiben und wir sind davon überzeugt, dass Wandel Kommunikation braucht.

Das Wort Irie [airiː] steht für innere Harmonie und Offenheit. Es symbolisiert Kreativität.

Bei Irie Film lieben wir, was wir tun.

Filmemachen ist unsere Leidenschaft!

Über uns

Irie Film ist der Schritt in eine neue Richtung, aber wir haben viel im Gepäck.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich in den Medien als Kreativer, als Journalist, als Filmemacher. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton, studierte ich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften. Nach dem Studium zunächst im Bereich der Unternehmenskommunikation unterwegs, entdeckte ich bald meine Leidenschaft für den Journalismus. Seit 2012 erzähle ich Geschichten vor, hinter und an der Kamera. Hauptsächlich für ARD und ZDF, in Deutschland und der Welt.

Bei Irie Film verbinden wir Erfahrung, Know-how und Kreativität.

Aus dem Journalismus bringen wir die Fähigkeit mit, Geschichten zu erzählen. Wir sind Profis, wenn es darum geht Zielgruppen mundgerecht relevante Informationen und Inhalte zu vermitteln. Damit knüpfen wir an das Konzept des Value-Driven Content aus dem Content-Marketing an. Content/Inhalte müssen einen Mehrwert für den Kunden haben, damit sie aus der Masse der Informationen herausstechen.

Bei Irie Film arbeiten wir mit einem großen Netzwerk an kreativen Köpfen zusammen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich meine Expertise und Leidenschaft mit meinen Kundinnen und Kunden teilen.

Viele Grüße

Marcus Groß von Irie Film

#ANALYSE #STRATEGIE #PRODUKTION #DISTRIBUTION